Wohnbau Logo

Lehrstuhl und Institut für Wohnbau und
Grundlagen des Entwerfens

Schinkelstrasse 1, 52062 Aachen
T: +49 241 8095009,
mail@wohnbau.rwth-aachen.de

Impressum

Liebe Studierende,

da wir festgestellt haben, dass uns immer wieder Themenvorschläge erreichen, die wir thematisch und methodisch nur schwer mit den aktuellen Zielen, Fragestellungen und Lehrmethoden des Lehrstuhls in Einklang zu bringen vermögen, bitten wir Euch vor Einreichung eines Themenvorschlages oder gar Exposés vorher mit ausreichend zeitlichem Vorlauf mit uns Kontakt aufzunehmen und ein kurzes Abstimmungsgespräch mit uns zu führen.

Wir bitten Studierende die im SoSe 2024 ihr M3 bei uns machen wollen frühzeitig, d.h. im Laufe des Oktober/November eine E-Mail an masterthesis@wohnbau.rwth-aachen.de zu schicken.

Vielen Dank
Euer Wohnbau-Team